Offenbar in den USA ein Riesenproblem. Trump wollte durchsetzen, dass sich Wähler (auch Briefwähler) legitimieren müssen. Dems waren dagegen.... also wurde das nix.

Olivia, Samstag, 12.12.2020, 19:18 (vor 1221 Tagen) @ DT5105 Views

Bereits bei der Wahl 2016 wurden offenbar viele Stimmen von "Illegalen" und von "Toten" gezählt. Bei dieser Wahl muss es noch wilder zugegangen sein. In den von der texanischen Klage betroffenen Staaten wurden kurz vor der Wahl noch "Corona-Gesetze" gemacht, die eine Briefwahl völlig ohne Identifikation möglich gemacht haben sollen. Ich gehe daher davon aus, dass die Anrufung des Obersten Gerichtes durch Texas und die restlichen Staaten umformuliert werden wird, denn diese "Betrugsmaschinerie" schadet selbstverständlich allen anderen Bundesstaaten. - Mehr noch, sie schadet der gesamten Welt! Es wäre hochinteressant, zu wissen, wo... welche Wahlen noch mithilfe dieser Dominion-Gerätschaften zu Gunsten von "interessierten" Parteien" manipuliert wurden.

In den USA sollen zudem in einigen Städten, Gemeinden, etc. mehr Leute gewählt haben, als es überhaupt Einwohner gab. Bei der Briefwahl wurden die "Umschläge" vernichtet, die Unterschriften und Stimmen sind also nicht mehr zuzordnen. Wie gesagt, das ist nicht neu. Es hat dieses Mal offenbar nur ein unfassbares Ausmaß angenommen.

Alles zusammen gezählt, müßte die Wahl für ungültig erklärt werden. Aber da Trump offenbar vor hatte die "Großen" (Amazon, Google, Facebook etc.) zu zerschlagen, weil die Machtfülle zu groß war/ist, schlägt "das Imperium" mit aller Macht zurück. Und das schaut dann so aus, wie man es bei den Hearings, auf Youtube und in den Gerichtsprotokollen lesen kann. Es sind sehr viele Menschen, die beginnen, sich zu engagieren, weil sie das nicht mehr hinnehmen wollen.

Die USA sind ein völlig anderer Kontinent. Da gelten andere Gesetze. Die Menschen dort kämpfen derzeit um ihr WAHLRECHT! Und viele kämpfen für ihr Überleben. Die haben auch nicht vergessen, was ihnen durch die Zerstörungswut der Black Lives Matter Demonstranten angetan wurde. "Die", das sind Menschen aller Hautfarben. Diejenigen, für die "Black Lives" wirklich wichtig sind, die engagieren sich inzwischen bei Trump. Sehr viele, blitzgescheite, mutige, schwarze Amerikaner. Es ist immer noch beruflich gefährlich für jeden, der sich als "Trump-Unterstützer" outet.

Also kann man nur höchsten Respekt vor "professionellen" Menschen haben, die sich zu ihrer Überzeugung bekennen und die sich nicht zum politischen Schweigen verurteilen lassen, weil "Trump ja der Teufel in Person" ist...... jedenfalls laut der täglichen Medienberieselung sowohl hier als auch "dort".

Ja, es würde sicherlich angenehmere Menschen geben als Trump. Allerdings haben die wohl nicht die Qualitäten, die erforderlich sind, gegen ein solches "Monster" anzugehen.
Wieso kommt mir nur "The Lord of the Rings" in den Sinn...... ?

Der Kampf gegen den Drachen...... den kennen die Menschen weltweit ja wohl seit Urzeiten.
Hier nun die Version des 21. Jahrhunderts.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung