Es geht nicht um Trump! Es geht um alle Wahlsysteme der "freien, westlichen Welt", die diese Art von "Wahlcomputern" einsetzen. Dort war ÜBERALL Manipulation möglich.

Olivia, Samstag, 12.12.2020, 17:26 (vor 1223 Tagen) @ nereus5444 Views

China soll derzeit "militärische Übungen" in Kanada abhalten......... dazu benötigt man wohl keine weiteren Worte.

"Sicherheitsnetz" der Globalisten falls es nicht so läuft, wie sie sich das vorstellen?

Die Art und Weise der Wahlmanipulation und des nachgewiesenen Wahlbetruges bei der US-Wahl 2020 ist so gigantisch, dass Watergate dagegen wie ein Kindergeburtstag aussieht.

Und dass die "Wahl-Manipulations-Software" auch noch chinesischen Eigentümern gehört, das dürfte den Amis "den Rest" geben, wenn sie es erst einmal mitbekommen haben. DAS lassen die sich nicht gefallen! Ich gehe davon aus, dass viele Leute sich als "Trumper" outen werden, die vorher vorsichtig waren. Eine solche schreiende Ungerechtigkeit geht den Leuten an die Nieren.

Die Executive Order vom Dezember 2018 dürfte einen Sinn gehabt haben, denn die befaßt sich genau mit dem Thema "Einflussnahme von Drittstaaten auf die amerikanische Wahl". Die potentiellen Strafen sind "prächtig".

Dazu die pikante "Liebesgeschichte" von Eric Swalwell, der im US-Sicherheitsausschuß saß und offenbar jahrelang mit einer chinesischen Spionin im Bett lag. Die Dems haben davon natürlich garnix gewußt, die Geheimdienste selbstvertändlich auch nicht.... schließlich ist der Posten im "Sicherheitsausschuß" ja nicht so wichtig. Ach, von dem chinesischen Spion der 20 Jahre in Californien bei Feinstein "zu Hause" war, wußte selbstverständlich auch niemand etwas. Dafür soll der Ehemann dann "super Geschäfte" mit den Genossen abgeschlossen haben. Der Presse jedenfalls ist "so etwas" nie eine Zeile wert gewesen.... genauso wenig wie die "Biden-Saga" vor der Wahl. https://www.youtube.com/watch?v=nWRIiaXynKE

Grenell hat einiges an Informationen zu Swalwell über das Netz mitgeteilt. Australien versucht seit einiger Zeit, gegen sehr HOCH im öffentlichen und geschäftlichen Leben plazierte "chinesische Spione" vozugehen (rassenunabhängig, die Haut kann jede Farbe haben) - und sie haben gegen massive Sanktionen zu kämpfen. China verzichtet in solchen Fällen auf Samthandschuhe. - google hilft - bei Bedarf.

Sorry, dieses Ausmaß an Betrug regt mich derartig auf, dass ich wieder den "Stift" in die Hand nehmen mußte.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung