"Wir-werden-alle-sterben-DT" benutzt die Methoden der Qualitätspresse

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 12.12.2020, 22:01 (vor 1230 Tagen) @ mabraton4965 Views
bearbeitet von paranoia, Samstag, 12.12.2020, 22:04

Hallo mabraton,

Desinformation durch Auslassen ...

und dann lügt er noch nicht einmal.
Er leitet uns nur ein bisschen in die Irre.

Meckert über den Spiegel und pflanzt hier dauernd Spiegel-Links.

Gibt es hier irgendwelche Infos von ihm zum Grippewinter 2017/2018?
Wo der wahnhafte Mahner, als die Krankenhäuser voll waren und das Personal an Grippe erkrankte?!

Seit seinem Rumgeheule mit der Exponentalrechnung steht der bei mir auf der Beobachtungsliste.

Auffallend ist auch sein "Agent provocateur"-artiges Rumgeheule gegen die Kanzlerin.
Lustigerweise springt aber keiner auf seinen Zug auf.

So nah, wie seine ganzen Pressefotos am Geschehen sind, hätte er doch schon längst der Kanzlerin sagen können, dass er "mit der Gesamtsituation unzufrieden ist" oder fragen können, ob er helfen kann, weil sie vielleicht erpresst wird?

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung