Bemerkenswert ist aus meiner Sicht der offen zu Tage tretende Vertrauensverlust in das System

Rybezahl, Sonntag, 13.12.2020, 22:04 (vor 1227 Tagen) @ CalBaer4623 Views
bearbeitet von Rybezahl, Sonntag, 13.12.2020, 22:22

Hallo!

Und noch viel schlimmer wäre dies, wenn bei den Wahlen nicht oder kaum gefälscht wurde - im Gegensatz zur DDR oder dem Dritten Reich. DA wusste irgendwie jeder Hirnbenutzer, dass getrickst wurde. Sollte es bei diesen Wahlen alles relativ ehrlich zugegangen sein und trotzdem 30 bis 40% an Fälschung glauben, dann sagt dies eine ganze Menge über den Zustand unserer Zivilisation aus.

Aber die Wahlen in anderen Ländern interessieren mich eher weniger, daher schleiche ich mich schnell wieder aus der Diskussion raus.

Gruß vom
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung