Das ist der Elefant im Raum, wegen dem westliche Medien beharrlich den Wahlbetrug klein reden - !!S. Powell reicht Notfallklagen ein !!

Odysseus, Samstag, 12.12.2020, 19:21 (vor 1202 Tagen) @ Olivia5381 Views
bearbeitet von Odysseus, Samstag, 12.12.2020, 19:25

Der Wahlbetrug, ich nenne ihn mal CIA- Exportschlager, ist durch die Wahlmaschinen, wie du schon sagtest, überall möglich - und das seit langer Zeit. Wer da alles mit drin hängt, ist noch gar nicht zu überblicken.
Die eher weniger beachtete Tatsache, dass sich das Bewußtsein des Wahlbetrugs in den Köpfen der breiten Masse der US-Bevölkerung festsetzt, ist unbezahlbar.
Unzählige Aussagen von ganz normalen Bürgern lassen immer mehr Andere aufmerksam werden.
Jeder einzelne merkt nach und nach, dass er nicht unwichtig ist. Es wird für lokale Politiker deshalb immer wichtiger, den Faden aufzunehmen, was auch getan wird. Auch die höheren Ebenen laufen sich warm.

Kommen noch Beweise ausländischer Einmischung dazu, hier ist noch etliches in Untersuchung, könnte daraus der Boden entstehen, dass das Militär vorübergehend übernimmt und es zu einer vom Militär durchgeführten und überwachten Neuwahl kommt, die schnell Zustimmung findet.

Bürger anderer Länder, in denen Wahlmaschinen benutzt werden, dürften nach und nach auch hellhörig werden. Ebenso solche Länder deren System Fälschungen vor Ort und während des Transports bzw. im Rahmen des Briefwahlsystems möglich machen.

Brandaktuell: Sydney Powell reicht Notfallklagen in Georgia, Wisconsin, Michigan und Wisconsin ein. Neue Erkenntnisse sollen verfassungsrechtliche Fragen aufwerfen und massiven Betrug erweisen. Mehr gibt es noch nicht.

Es könnte aber damit zusammenhängen, dass es jetzt Beweise geben soll, dass die fehlerhafte Zählung bei Wahlmaschinen nicht Bedienungsfehler waren, sondern vorab implementiert waren.
https://beautyhabit365.com/huge-attorney-matthew-deperno-confirms-dominion-voting-machi...

Folgendes ist ebenso ungewöhnlich:
Trump hat in erster Reaktion nach dem Urteil eine extreme Lobeshymne auf den Impfstoff von Pfizer veröffentlicht und den rosa Impfhimmel gemalt.
Das war aber so überzogen, dass es mich stutzig macht.
Denn erst wenige Tage zuvor hat er sich fast spöttisch über die "Wundermittel" geäußert.
Da passt irgend was nicht. Mal sehen, ob ich richtig liege oder nicht.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung