Mit Verlaub...

Knight, Samstag, 12.12.2020, 21:29 (vor 1231 Tagen) @ DT5169 Views

Hallo geschätzter DT,

vorweg: in einem Thread über Trump auf nOby zu kommen ist der Übersichtlichkeit nicht sehr zuträglich.

Nun zum Wesentlichen:

Nachweisbar falsche Aussagen. Und wieso lauft ihr so einem Lügner hinterher?
DAS ist es, was mir hier nicht in den Kopf will. Seid Ihr denn alle dermaßen lebensfremd, daß Ihr das nicht seht? Wenn ein Kollege in einer Führungsposition PERMANENT und 10x am Tag einen dermaßen inkohärenten Mist absondern würde, würde sich der Rest des Vorstandes doch komplett abwenden.

Meinetwegen kann Trump 10x am Tag lügen, imho hat die NY-Times ihm etwa 23000 Lügen in seiner (1. [[zwinker]]) Amtszeit nachgewiesen - lügt aber gerne selbst auch.

Er hat Hillary Clinton besiegt.
Die wollte "die Russen aus Syrien vertreiben", was in etwa so naiv wäre, wie "die Amis aus Deutschland zu vertreiben". Wie auch immer HC das angestellt hätte, es hätte uns Europäern vielleicht 15 Millionen weitere Flüchtlinge aus Syrien beschert. Geht das nicht in deinen Kopf? Kapierst du das nicht? Das ist kein "dem Lügner folgen", sondern die Gewissheit, daß Trump in dieser Frage die bessere Wahl für mich war (2016) und ist (2020).
Im wurde vorgeworfen, nur durch russische Wahlbeeinflussung ins Amt gekommen zu sein (auch so eine Lüge der NY-Times).
Russland hat den IS besiegt, niemand sonst. Trump weiß das. Schlau, wie er ist, hat er den Russen das Feld in Syrien überlassen, wofür ich ihm dankbar bin. Das könnte sich unter Biden schlagartig ändern. Beweisen kann ich das nicht, aber fürchten tue ich das sehr.
Geht das nicht in deinen Kopf?

Ich schreibe hier sonst nie, weil ich mich bei Formulierungen so schwehr tue und auch mit der Rechtschreibung zu kämpfen habe. Deshalb belasse ich es an dieser Stelle. Ich könnte noch das Ende von TTIP, Rocket-Man und anderes ausführen, aber Syrien ist für mich z.B. zentral.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung