Ich achte auf das was er tut, nicht auf seine Tweets. Wenn ich Kohl reden hörte, hat es mir auch den Magen umgedreht.... speziell nach dem eloguenten Schmidt....

Olivia, Samstag, 12.12.2020, 21:49 (vor 1224 Tagen) @ DT5027 Views

Und vor allen Dingen achte ich darauf, was er NICHT tut. Dessen ganz ungeachtet habe ich noch nie einen Menschen gesehen, der 5 Jahre lang so "getrieben" wurde wie Trump und der trotzdem noch Energie hat (siehe seine Wahlkampfauftritte, die immer noch 10.000 bis 40.000 Leute anziehen). Dieser Mensch ist ein Phänomen, gleichgültig, ob er Präsident bleibt oder nicht. Das kapiert aber kein Apparatschick.... oder er will es nicht kapieren, das dürfte wahrscheinlicher sein, denn das erzeugt Angst. Also macht man ihn zu Buhmann, genauso wie man ihn früher als gern gesehenen Gast in alle möglichen Talkshows einlud und sich an seinem "Tisch und in seiner Gegenwart" sonnte. Speichellecker.... so ist das eben. Mir wäre der Mann damals auf die Nerven gegangen. Aber es ist niemand anderer da, der diesen "Drecks-Job" macht..... Es sei denn, du willst die "Mafia" persönlich wieder auf dem "Stuhl" haben. Schau dir nur das "Biden-Gesocks" an und die Clinton-Foundation.... "Geldwaschanlagen", die fremde Staaten nötigen, zu "spenden"...... "Merkel" musste auch "spenden". Kannst dir ja mal anschauen, unter welcher Rubrik die das im Haushalt "verrechnet" haben und wie bizarr das ist.

Trump hat bisher z.B. noch keinerlei Kriege angezettelt. Es ist das erste Mal, dass zumindest ein Ansatz für den Nahen Osten da ist. Dort werden viele hoffen, dass Trump auf irgend eine Art und Weise im Office bleibt und nicht die korrupten Gestalten ihre Kriegswut weiter ausleben können. Trump will die Truppen in die USA holen und eine ganze Reihe anderer Dinge tun, die ich SEHR begrüße. Ich habe keine Angst um einen Job oder was auch immer, also sage ich, was ich für richtig halte. Wenn ich sehe, die wie diese "Kreatur" und Karrikatur eines "hübschen, alten weißen Mannes".... das ist Biden.... herum schleimt, dann kommt mir die Kot.... hoch. Die Geschäfte seines Sohnes (immer im Schlepptau des Vaters als er Vize-Präsident war) müßten ihn eigentlich sofort in den "Knast" bringen..... Aber das stört euch nicht. Es stört euch auch nicht, dass die Amis mit Biden einen alten Menschen mit Alzheimer-Erscheinungen in die Wahl geschickt haben. WAS für eine Aussage soll das sein? Was kommuniziert das? Es sagt ganz klar: Von uns aus kann ein netter, verblödeter Idiot Präsident werden! Er hat sowieso nichts zu sagen! Und die Taschen wird er sich bereits voll gemacht haben über seinen Sohn. Aber schauen wir weiter. WARUM haben die Dems wohl einen solchen Kandidaten zur Wahl gestellt? Wenn der ganze Betrug auffällt, dann wird Biden wohl auf "krank" machen. Man wird ihn nicht zur Rechenschaft ziehen können - und die "liebe Kamela", die hat ja von allem nix gewußt.... Oder was meinst Du, warum sich kein anderer zur Wahl gestellt hat? Manchmal kommt man auf die Idee, dass das Absicht war. Die "Abhängigkeit" des Biden-Clans von China sollte dir eigentlich auch bekannt sein.... Er ist erpreßbar. Das kommt dazu. Er ist auch erpreßbar über "die Geschäfte in der Ukraine". Aber die Ukraine ist ein Peanut-Staat und kann nix tun. Da sorgt dann der Papa schon mal dafür, dass der Staatsanwalt, der gegen den Sohnemann ermittelt, schnellstens seinen Posten verliert. Und der Trottel prahlt auch noch vor anderen damit - frage mich, wer das Video aufgezeichnet und der Welt zur Verfügung gestellt hat. Die Informationen sind ALLE da. Man muss sie nur lesen.

Zu Trump: Ich habe Trump-Interviews aus einer Zeit gesehen, wo er noch jung war. Er beschäftigte sich immer mit Politik. Ihm war immer klar, was ein "Trade-Defizit" ist und er war einer der ganz wenigen, die sich trauten, in New York zu investieren, als sich das Ganze eine verlumpte und kriminelle Absteige entwickelt hatte.

Vor zwei Jahren habe ich mir eine 90 minütige Doku angeschaut über eines seiner Bauprojekte an den großen Seen. - Ein winziges Grundstück, das als unbebaubar galt. Dort schrieb "Trump" Baugeschichte. - Besser, die Leute, die er für das Projekt einsetzte. Er schrieb auch TV-Geschichte und bekam sehr schnell einen Stern in der Hall of Fame. Und er schrieb wohl zusätzlich "Konkursgeschichte".... vmtl. auch etwas, was "Apparatschicks" niemals begreifen werden.

Also höre mir auf damit, den als dämlich zu bezeichnen. Er kann übrigens auch ganz klar und deutlich sprechen - jedenfalls konnte er das, als er jünger war. Die Leistungen, die er in seiner Zeit als Präsident erbracht hat, werden hoffentlich in den Geschichtsbüchern stehen, selbst wenn die "Bidens der Welt" alles wieder zurückdrehen und eine Art "sozialistisches Gulag" aus den Staaten machen wollen. Schau dir nur viele, ehemals schöne Städte in Californien an, wo die Obdachlosen auf den Straßen leben und die Bürgersteige voll scheißxxx. "Kriminalität aus Armmut" wird nicht mehr verfolgt, so tönt der neue Bürgermeister von L.A. - Informiere dich mal über San Franzisko. DAS haben "die guten Menschen" dort angerichtet.

Und was deine möglichen Zuschreibungen zu mir betrifft. Ich habe mein ganzes Leben selbständig gearbeitet - mit allem Licht und allem Schatten. "Wir" sind eine andere Kategorie von Menschen, denn "wir" haben keinerlei Sicherheit.
So erziehen "wir" auch unsere Kinder! Weder hänge ich am staatlichen Tropf noch wird meine Tochter jemals am staatlichen Tropf hängen. Das ist TABU, verstanden? TABU, denn es verändert die Gehirnstruktur. Es macht die Menschen abhängig und verblödet sie systematisch, wie eine Droge. Das ist KEIN LIEBESDIENST! Es zieht den Menschen die Füße weg und die glauben dann, sie können es nicht! Sie haben aber Füße und einen Kopf und sie können "aufstehen".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung