Hallo BerndBorchert (mTuB)

DT, Montag, 13.09.2021, 14:02 (vor 7 Tagen) @ BerndBorchert421 Views
bearbeitet von DT, Montag, 13.09.2021, 14:06

In day-traders Link der 3400 Architekten sieht das von der Seite beim WTC 7 Schutthaufen schon ziemlich hoch aus, ich schätze mind. 20m, und das Gebäude war ursprünglich knapp 200m hoch.

[image]

Leider habe ich nicht nach vielen Bildern des WTC 1 und 2 gesucht und kann daher nicht abschätzen, wie hoch der Schutthaufen dort war.

Auf diesen Bildern kann man ein bisschen was sehen, auch jede Menge Stahl:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Das WTC 1 und 2 war gut 400 m hoch, also müßte bei gleicher Skalierung der Schutthaufen doppelt so hoch sein, minus die "Löcher" bzw. die Kellergeschosse, die ja mit eingestürzt sind (sieht man ja auf den Baubildern gut).

Gruß DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.