Ich gestehe: Ich habe die Frage nur wegen „Strategeme Nr. 13“ gestellt …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Montag, 13.09.2021, 12:08 (vor 10 Tagen) @ day-trader534 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Montag, 13.09.2021, 12:12

… und ich hätte eigentlich ein wenig mehr „Schlangen“ erwartet, haben sich aber verkrochen.

Technisch ist dieses Ereignis doch längst bis ins letzte Detail aufgearbeitet. Tausende Architekten und Ingenieure haben dieses Ereignis rekonstruiert, z.B.
https://www.ae911truth.org/languages/german
sind natürlich alles VT (hast Du vergessen zu erwähnen!)

Seid froh, dass ihr (meine lieben „Piefkes“) so glimpflich davongekommen seid. Nach dem BGH-Urteil vom November 2006 bei dem ein gewisser Motassadeq zur Beihilfe am tausendfachen Mord schuldig gesprochen wurde, wundert es mich ohnehin, dass nicht längst Milliarden-Klagen gegen DE laufen, schließlich hat der Kerl (u.a. aus dieser Top-Piloten-Clique) von „euch“ eine deliktrelevante Ausbildung erhalten.

Und bei der Zahlung an Larry
https://youtu.be/Y7lSC3jXFDE
haben sich „eure“ Versicherungen echt knauserig gezeigt.

Wenigstens gesteht @Olivia ein, dass sie nicht lernwillig ist.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.