Hier noch sehr viele Hintergründe / geheime vorbereitende Aktionen. https://www.voltairenet.org/article213881.html

sprit, Samstag, 11.09.2021, 12:22 (vor 7 Tagen) @ BerndBorchert2067 Views

https://www.voltairenet.org/article213881.html

-

Da gab es dann auch Videos mit dem Crash von WTC7, von dem ich noch nie gehört hatte. Und es dauerte nur Minuten, bis folgende Schlussfolgerung mir *heiß* durch den Kopf ging: Am gleichen Tag wurde dieses 3. Hochhaus gesprengt, das lässt sich nicht in 8 Stunden vorbereiten, und das bedeutet: es muss Vorwissen der Amerikaner gegeben haben - die wussten, dass das kommt und haben schon die Sprengung vorbereitet! So wurde ich an dem Tag geimpft, d.h. zum Verschwörungstheoretiker.

Bernd Borchert

Ich bin inzwischen sicher, dass auch die beiden großen Türme gesprengt wurden.

Hier der Crash des Nordturms in Zeitlupe, mit passender Musik
https://www.youtube.com/watch?v=z-iKilqns-4


Bezüglich Sprengung: Die beiden Türme sind innerhalb ihres Grundrisses zusammengesackt. Beachte auch den geschmolzenen Untergrund.
Ground Zero, sogar in Wiki steht es immer noch.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ground_Zero
Ground Zero - Wikipedia

Ground Zero (englisch für Bodennullpunkt) bezeichnet in der Militärsprache die Stelle an der Erdoberfläche senkrecht unter dem Explosionsort einer nuklearen Bombe oder Rakete

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.