"Es geht wie beim Geldsystem selbst, bei der jetzigen tief in die DNA eingreifenden Massenimpfung, beim 9/11 Ritual um unser Bewußtsein."

Oblomow, Leipzig, Montag, 13.09.2021, 09:04 (vor 8 Tagen) @ Manuel H.690 Views
bearbeitet von Oblomow, Montag, 13.09.2021, 09:27

Wie kriege ich Menschen dazu, das zu tun, was ihnen nicht gut tut?

Vielmehr, wie kriege ich sie dahin, das sogar als gut zu empfinden, was ihnen nicht gut tut?

Noch mehr, wie kriege ich sie dahin, denen, die das ablehnen, aufzuzwingen, das, was mir selbst nicht gut tut, auch zu tun?

Jetzt müsste man fragen, warum machen die Menschen da mit. Machen sie da mit, weil sie gezwungen werden oder weil die Menschen nicht anders können, als so zu handeln, es also in ihrer Natur liegt.

Wenn ich Variante 1 bejahe, dann lande ich bei den 8, den Bösen, denen, die die Macht vergöttern. Wenn ich Variante 2 bejahe, dann ist es wohl einfach so, dass die Menschen unrettbar sind, weil sie selbst blind sind. Die Menschen sind einfach so angelegt, nicht das zu tun, was ihnen guttut. Warum ist das so? Ist das veränderbar? War es mal anders?
Ich weiß es nicht.

Es geht immer und nur um das Bewusstsein, deswegen soll, kann, muss es auch zugerichtet werden von der Wiege bis zur Bahre. Manchen wird das früher, manchen wird es später bewusst - den meisten nie. Insofern ist auch das Gelbe Forum nur Teil dieses Zusammenhangs, man muss sich fragen, wer hier das Bewusstsein kontrollieren will und wie und ob es nicht besser ist, abgeschieden zu sei und das Bewusstsein zur Ruhe zu bringen.

Das Bewusstsein kann nur in der Abgeschiedenheit wieder heile werden, indem es darauf gerichtet wird, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Insofern ist das Schreiben hier etwas, was total falsch ist, wenn man die Sache genau denkt. Das habe ich aus 9/11 gelernt. Kann mich auch irren.

Ich vermute, dass sowohl 9/11, die Pandemie, die Demokratie, das Geldsystem, Familie, das Bildungssystem usw. usw. alles Schauspiel, Spektakel bzw. Simulationen sind. So war, glaube ich, mal ein wichtiger Begriff im Gelben, bevor das Gelbe selbst zur Simulation wurde.

O.

--
„Von einem gewissen Punkt gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen.“ F.K.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.