Damit bin ich noch nicht ganz einverstanden

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 13.09.2021, 13:01 (vor 12 Tagen) @ BerndBorchert439 Views

Es ist o.k., wenn Du das so siehst, damit kann ich leben.

Ich halte das C Thema aber eben nicht für eine Mücke, die zum Elefanten aufgeblasen wurde, sondern sehe darin ein weltweit orchestriertes Programm, was mich nachdenklich stimmt.

Und wenn das der Auftritt der Fanfaren sein sollte (es spricht einiges dafür), dann haben wir es mit einer Elefantenhorde zu tun, die 9/11 weit in den Schatten stellen wird, bzw. in meiner Wahrnehmung schon hat.

Nichts genau weiß man nicht, bis dato liegen ausschließlich Indizien vor, das es so sein könnte.

Diese sind aber in sich schon so logisch und stringent, dass ich täglich auf den Bruch des Narrativ warte.
Bis dahin wollen wir uns nicht Echauffieren, sondern weiter miteinander diskutieren.

Glück Auf!

--
Gruß
Der_Chris
Corona ist ein Intelligenztest - Wer durchfällt, wird geimpft!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.