Interessante Info zum Thema

nereus, Samstag, 11.09.2021, 17:34 (vor 7 Tagen) @ Das Alte Periskop2049 Views

Hallo Altes Persikop!

Was soll ich von 9/11 gelernt haben?
Dieser Vorfall bestätigte mir nur, das hinter den Kulissen ganz andere Spiele gespielt werden als davor.

Aber weil Du das Thema ansprichst, möchte ich hier eine Info stellen, die mir bislang unbekannt war.

Als der Präsident der Russischen Föderation, Wladimir Putin, von seinem Generalstab darüber informiert wurde, dass ein russischer Satellit den Abschuss einer Rakete von einem Navy-Schiff vor der Küste Washingtons auf das Pentagon beobachtet hatte, versuchte er, seinen US-amerikanischen Amtskollegen zu erreichen.
Das gelang ihm nicht. Nicht, dass die Telefonnetze ausgefallen wären, sondern weil George W. Bush vorübergehend nicht mehr Präsident war.

Quelle: https://www.voltairenet.org/article213881.html

Das kesselt! [[zigarre]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.