Man kann schon ein paar klare Erkenntnisse festhalten .....

NST, Südthailand, Montag, 13.09.2021, 05:24 (vor 949 Tagen) @ Das Alte Periskop2663 Views
bearbeitet von NST, Montag, 13.09.2021, 05:35

Was ich jetzt aus 9/11 gelernt habe?

Nichts!

.... sprechen wir nur vom neuen Jahrtausend.

All jene, welche glauben, dass für 9/11 andere Kräfte als Bin Laden verantwortlich zeichnen, müssen dann auch den nächsten Schritt gehen.

Was ist dieser Schritt?
Der Schritt beinhaltet dann, dass hier Kräfte am Werk sind, welche in der Lage sind, mindesten 80% der kompletten Menschheit eine Illusion zu verkaufen, die so nie stattgefunden hat.

Um solche Ereignisse zu inszenieren, daran sind tausende Mitwirkende involviert oder sogar noch mehr. Das ist übrigens auch das Hauptargument, jener, die das glauben, die sagen so etwas geht nicht.

Halten wir fest: Wenn 9/11 kein islamisches Attentat war, sondern ein Insidejob - dann kann es folglich auch keine Pandemie geben, die nächste verbesserte Version der Mentalisten.

Hier wird sehr oft darauf verwiesen, dass es keinerlei weltweite Organisationen geben kann, die in der Lage wären solche Dinge zu planen und um zusetzen, Hauptargument auch hier - zu viele Mitwisser.

Ich halte hier mit einer weiteren Auflistung inne .....

Jetzt rufe ich zur namentlichen Stellungsnahme auf - zu folgenden 2 Ereignissen 9/11 und Pandemie!

Frage: wer ist der Meinung - das ist Realität oder Inszenierung - im Falle der Inszenierung muss dann aber auch akzeptiert werden, dass Kräfte am Werke sind, worüber wir nur spekulieren können - die müssen aber real sein und in der Lage über Jahrhunderte zu planen und zu vollstrecken. Ebenso klar muss im Falle der Inszenierung akzeptiert sein, dass 9/11 und Pandemie nur Spielvarianten sein können.

Ich fange mal an: ich halte beide Ereignisse für Inszenierungen - und ziehe meinen Hut vor jenen, die das können.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung