Maaßen würde nie solche "Entgleisungen" begehen. Dadurch ist es auch jedem klar, dass er WEDER rechtsextrem noch Nazi ist.

Olivia, Donnerstag, 01.02.2024, 15:09 (vor 26 Tagen) @ neptun614 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 01.02.2024, 15:17

Genau DAS ist der Unterschied!

Im Übrigen hat er bereits vor Jahren darauf hingwiesen (auch im europäischen Ausland), dass sich in der SPD und bei den Grünen Extremisten angesiedelt haben. Natürlich wollen die ihn jetzt disqualifizieren.

Mit jemanden wie Maaßen geht das aber nicht so einfach. Der bietet sich nicht als williges Ziel an. Bei solchen Anwürfen beginnen die Menschen (hoffentlich) nachzudenken.

Maaßen ist ein intelligenter Mensch und er leidet auch nicht an Eitelkeit oder einer ähnlichen Profilneurose.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung