Du verstehst immer noch nicht den Unterschied. Beide wollen das Gleiche und sind sich spinnenfeind. Eine "Kirche" in Jerusalem kann entweder eine Synagoge oder eine Moschee sein.

ebbes, Montag, 29.01.2024, 23:26 (vor 29 Tagen) @ Olivia1161 Views
bearbeitet von ebbes, Montag, 29.01.2024, 23:50

Beides geht nicht.
Die Huthis kämpfen als einziges dagegen an. Die anderen arabischen Staaten klatschen nur still Beifall.
Ich habe sämtlichen Respekt gegenüber ihrer Religion verloren.
Und npchmals:
Ich will in keinster Weise entschuldigen, dass Kinder getötet werden. Es muss eine andere Lösung geben, sonst hat der Teufel gewonnen!


Ich habe mir auch viele Filme über den Holocaust (auch Zeitzeugen) angeschaut. Furchtbar was Menschen einander antun können.
Aber Ich habe mir auch die Aussagen eines geflüchteten Wärters von .... angehört. Der hat fast geheult und sagte: "Das stimmt alles nicht was ihr hört."
Ebenso gibt es Filme und viele Prozesse nach dem Krieg wo die Ärzte und Wärter die Grausamkeiten bestätigen.

Doch Fragen stellen, ohne etwas verleugnen zu wollen, dürfen wir darüber nicht, selbst wenn es Simon Wiesenthal, der größte Nazijäger, in seinem Buch als Tatsache bestätigt hat.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung