Du solltest dir die dortige Geschichte der letzten 75 Jahre anschauen, dann würdest du solches Zeug nicht mehr schreiben.

Olivia, Montag, 29.01.2024, 15:02 (vor 30 Tagen) @ ebbes1712 Views

Und höre dir bitte auch etliche der Kommentare von der dortigen "angefeindeten" Bevölkerung an. Da dreht es dir auch den Magen um. Wenn Menschen wie Tiere betrachtet werden und auch so gehalten werden und auch so "abgeknallt" werden, wenn es paßt, dann muß man sich über Hass absolut nicht wundern. Ein solcher Hass dürfte eher als "normal" einzuschätzen sein.

Was meinst du, was in unserem Lande passieren würde, wenn wir die Migranten so behandeln würden? Hast du darüber schon einmal nachgedacht?

Schau dir ein paar der Videos aus diesem Kriegsgetümmel an und schaue dir auch an, wie sich Soldaten und ANWOHNER benehmen.... Die Amis bringen viel darüber. Die sind nicht ganz so verbohrt wie die Deutschen.

Hier traut sich niemand, das Thema anzusprechen. Auch AfD und Werteunion halten sich "vornehm" zurück. Sie wollen offenbar keine weitere Angriffsfläche bieten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung