Warum wohl? Und wer hat das Geld dazu zur Verfügung gestellt? DAS kann man an jedem anderen Ort der Welt ebenfalls installieren, wenn Geld und Macht dahinter stehen.

Olivia, Montag, 29.01.2024, 15:21 (vor 26 Tagen) @ ebbes1701 Views

Solltest du doch eigentlich wissen, wenn du die politisch-wirtschaftlichen Entwicklungen in der Welt beobachtet hast.

Was meinst du wohl, warum China zur Weltmacht wurde? Da floß ebenfalls massivst Geld aus dem Westen herein.

Laß die Huthies eine Zeit lang den Hafen blockieren und laß die Amis mit ihrer Unterstützung aufhören.... und auch die Europäer. Dann sehen die Dinge bereits sehr anders aus. Israel ist ein künstlicher Staat (von den Amis als "Flugzeugträger" im Nahen Osten bezeichnet) und wenn dieser Staat EIGENSTÄNDIG bestehen will, dann wird er sich mit seinen Nachbarn auf AUGENHÖHE und freundschaftlich einigen müssen. Mit Hass, Zuschreibungen und Überheblichkeit geht da nix weiter. Umso bedauerlicher ist dieser Krieg, denn ein Anfang zur Verständigung war gemacht. Ein Drama für Deutschland, dass diese Clique offenbar Merkel so sehr im Griff hatte, dass sie alle möglichen Verträge unterschrieb ohne diese vorher in ordentlichen Bundestagsdebatten erörtern zu lassen.

Die Juden, die seit Menschengedenken mit den Arabern friedlich auf diesem Gebiet lebten, die können und konnten das ja auch.... und diese Leute wollen keinen Krieg mit den Palästinensern!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung