Präzisere rechtliche Würdigung für Deutschland

Revoluzzer, Montag, 29.01.2024, 12:11 (vor 30 Tagen) @ Weiner2639 Views

Siehe diesen Beitrag von GFP.

Ich denke, das beschreibt die rechtliche Situation für Deutschland ganz gut: Man hat verloren, aber könnte noch für eine Weile so tun "als ob" mit der Folge, dann bewusster und vorsätzlicher Mittäter eines Völkermords zu werden.

Langfristig bin ich nicht sicher. Es mag sein, dass sich Israel doch länger behauptet oder dass die Moslems sich nach der richtigen Niederlage Israels einen Staat "Israel" als Haustier halten, als Aushängeschild für die Toleranz ihrer Religion, so für noch 50 oder 100 Jahre.

Strategisch wäre das klug. Ich an ihrer Stelle würde es so machen. Israel, unter dem Halbmond, als Beispiel für echte religiöse Toleranz. Lol. Das wäre der ultimative geistig-spirituelle Sieg.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung