Du moralisierst nur selbstdarstellerisch herum, einfach weil dir jegliche tiefer greifende historischen Kenntnisse zu diesem Konflikt fehlen. Da wäre

MausS, Montag, 29.01.2024, 15:04 (vor 30 Tagen) @ ebbes1994 Views

Schweigen die wesentlich gescheitere Alternative.

Niemand wird abstreiten können, dass zu irgendwie zu den Guten gehören möchtest, aber keinem ist damit auch nur im Mindesten geholfen.
Der allgemeine Erkenntnisszuwachs aus derartigen Betroffenheitserklärungen liegt so ganz grob etwa genau bei Null.

Das sind meine zwei Pfennige an dieser Stelle dazu.

Freundlich grüßt

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung