Es gibt solche und solche wie überall im Leben!

ebbes, Montag, 29.01.2024, 18:19 (vor 25 Tagen) @ MausS1445 Views

Dein Zitat:
welche, wie hier in "Deutschland" ebenso, mitnichten die Interessen ihres Volkes vertritt.
Überhaupt nicht, nicht das allerkleinste Stückchen, sondern vollkommen gegen dessen Interessen.

Orban, Erdogan versuchen sicherlich die Interessen des Volkes zu verfolgen.

Auch Putin:
"Ich bin der reichste Mensch der Welt. weil mir mein Volk das Vertrauen schenkt"
Hat er darauf geantwortet als von ihm behauptet wurde, dass er reich an Geld und Gütern ist.

oder
Kim Jong-Un aus Nordkorea, der vor seinen Untertanen gesagt haben soll.
"Erschießt mich sofort, wenn einer nicht glaubt, dass ich nicht alles mache, dass es unserem Volk besser geht." Der hat sogar öffentlich geweint, als er die Geburtenrate von Nordkorea gesehen hat.
Den möchte ich bei der Militärstärke und Unberechenbarkeit nicht zum Feind haben.

Anderen ist ihr Volk egal, andere teils - teils.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung