Deshalb brauchen wir dringend die einzige verfassungstreue und gleichzeitig große Partei in Regierungsverantwortung, also die AfD, ...

neptun, Dienstag, 30.01.2024, 22:14 (vor 24 Tagen) @ ebbes882 Views

In einer deutschen Schule wird schon die Scharia verlangt und wer das nicht will wird bedroht, so dass der Glauben von Dt. gewechselt wurde. Wenn du das friedlich nennst?
Und sei dir sicher. Das ist erst der Anfang.

... und es ist nicht damit zu rechnen, daß diese den aktuellen Holocaust der Israelis an den Palästinensern unterstützen wird.

Meine Frage: "könntest Du nicht auch genausogut mögliche Beweggründe des Nazi-Deutschland und/oder Hitlers aufzeigen?" sehe ich noch nicht beantwortet.

LG neptun

--
Wählen? AfD!
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung