Dann nenne mir eine andere Lösung, wenn keiner die Palästinenser aufnehmen will und in zwei Generationen durch die Demographie dein Land sich nicht mehr verteidigen kann.

ebbes, Montag, 29.01.2024, 15:30 (vor 30 Tagen) @ Olivia1697 Views

Ich will das doch nicht schönreden!
Für Morde an Kindern gibt es keine Entschuldigung, das ist barbarisch!

Das Beispiel Migranten trifft es nicht.
Wir hassen uns nicht gegenseitig, wie die Palästinenser und die Israelis, wo der Hass an den jeweiligen Schulen gelehrt wird.

Ich will nur ganz neutral aufzeigen wie die Israelis denken.
Mit einem Palästinenserstaat würde sich für Israel nicht viel ändern.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung