Natürlich nicht, aber versetze dich in die Lage des israelischen Präsidenten.

ebbes, Montag, 29.01.2024, 13:40 (vor 35 Tagen) @ Olivia2012 Views
bearbeitet von ebbes, Montag, 29.01.2024, 13:45

Sein Geheimdienst erklärt ihm.
Wenn es so weiter geht, werden wir in den nächsten Generationen aufgrund der Geburtenrate keine Chance mehr gegen die Palästinenser haben unser Land wird verschwinden.

Russland macht es auch nicht anders.
Bevor die ukrainische Armee zu stark wird, haben sie angegriffen.
Das war auch ein Grund warum sie aus ihrer Sicht handeln mussten.

Falls das Gelbe statt ca.5000 Aufrufe, 50.000 für einen Beitrag hat, dann werden wir auch bekämpft und evtl. gesperrt.

Ich finde das schrecklich, aber So ist das Leben, das kannst du nicht ändern!

Unser "Problem" ist ein anderer Fall:

Die wollen unser hart erwirtschaftetes Geld und zu ihren Verwandten daheim schicken, aber sie hassen uns nicht und wollen uns nicht töten.
Falls es nichts mehr gibt ziehen sie weiter (siehe Bezahlung nur noch mit Karten möglich)

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung