Das ist die ungeschönte Realität. weil wir von der Energie des anderen leben. Eure Beispiele treffen alle nicht zu! Denn eine Seite hasst den anderen nicht.

ebbes, Montag, 29.01.2024, 14:02 (vor 30 Tagen) @ Revoluzzer1966 Views

An der Misere sind die Glaubensbrüder der Palästinenser schuld, denn sie überlassen die Arbeit den Huthis und wollen ihre Schlösser und ihren Reichtum nicht verlieren und wollen sie auch nicht aufnehmen.

Nochmals:
Ich finde es schrecklich und unmenschlich!
Trotzdem hilft es keinen, wenn ich hier nicht schreibe, warum sie wahrscheinlich so handeln.

Es gibt Situationen im Leben da überlebst du oder der andere. Da gibt es keinen Kompromiss.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung