Christen und Juden glauben an den gleichen Gott, nur Jesus wird nicht als der Sohn Gottes anerkannt, sondern ist ein Prophet wie fast jeder andere. Deutsche haben zusammen mit Juden im 1. Wk gekämpft.

ebbes, Dienstag, 30.01.2024, 16:49 (vor 29 Tagen) @ neptun920 Views
bearbeitet von ebbes, Dienstag, 30.01.2024, 16:53

Ich habe auch gelesen, dass ein wichtiger Führungsoffizier im 2.WK Halbjude war. Nur, er war zu wichtig ihn zu opfern. Den Namen habe ich vergessen.

Aber ich kenne keine Gemeinsamkeit zwischen Juden und Arabern.
Da heißt es: Er oder ich - und wenn die Araber durch die Gebärmutter die Israelis in der Bevölkerungszahl überholen....
Jedes Kind kann zum Hamas Kämpfer werden und mich oder meinen Bruder töten.

Das Gleiche haben auch die Briten gedacht, als sie gnadenlos Deutsche Kinder durch Tiefflieger töteten.
Der Junge bedient einen Riesenscheinwerfer, welcher einen Kamerad von mir das Leben kosten kann oder die Frau arbeitet in einer Waffenfabrik welche...

Krieg ist grausam. Das war er schon immer.
Lediglich die deutschen Gefangenen in den Staaten oder Kanada hatten ein ruhiges Leben, denn sie nahmen keine Kapazitäten der Kriegsführung (Nahrung, Wachpersonal usw.) weg.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung