Opportunist! ;-) Meine Frage hatte ich gestellt, um Dich darauf aufmerksam zu machen, ...

neptun, Dienstag, 30.01.2024, 23:46 (vor 28 Tagen) @ ebbes891 Views

Über die Begründung Israels kann ich Romane schreiben ohne rechtlich belangt zu werden.
Selbst, wenn ich nur den Vertrag von Versailles nenne, befinde ich mich auf rutschigen Boden.

... daß Du ersteres auch hättest bleiben lassen können. Mindestens wegen der besseren Ausgewogenheit.

Nur unsere Geschichte ist von den Siegern festgeschrieben. Änderungen, und sind sie auch noch so logisch und beweisbar, nicht erwünscht und erlaubt.

Damit hast Du Recht. Und es ist traurig genug.

Deshalb empfehle ich Enthaltsamkeit bezüglich des "Verständnisses" für den aktuell einen Holocaust betreibenden Staat Israel.

Wie wichtig ist es für Dich zu dokumentieren, daß Du diese Schweinereien auch noch verstehen willst?!

LG neptun

--
Wählen? AfD!
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung