Gut, das kann ich nicht beurteilen. Aber eines weiß ich ganz sicher. Meine Schwager besitzt 4 Firmen im Technologiebereich und erzählt mir oft, dass die besten Lösungen in Israel entwickelt werden.

ebbes, Dienstag, 30.01.2024, 12:04 (vor 29 Tagen) @ neptun1050 Views
bearbeitet von ebbes, Dienstag, 30.01.2024, 12:11

Beispiel: Künstliche Intelligenz.
Deutschland ist nicht einmal vertreten.
Israel zweimal.

https://companiesmarketcap.com/artificial-intelligence/largest-ai-companies-by-marketcap/

Bitte nicht falsch verstehen:
Ich verteidige nicht die Barbarei und Morde der Völkervertreibung (ein schlafendes Kind durch ein Flugzeug im Hochhaus zu töten, "was für eine Heldentat"), sondern versuche mögliche Beweggründe Israels aufzuzeigen und die geschichtlichen "Vorbilder" die auch so gehandelt haben.
Zum Beispiel: Napoleon oder Alexander der Große.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung