Israel hat als einzige Macht in diesem Gebiet die Atombombe und ist auf einigen wirtschaftlichen Gebieten der Zukunft führend (z.B. Künstliche Intelligenz).

ebbes, Montag, 29.01.2024, 15:05 (vor 26 Tagen) @ Joe681808 Views

Ich will Israel wegen ihrer grausamen Kriegsführung nicht entschuldigen oder verteidigen, sondern versuche nur neutral die Sicht aus israelischer Perspektive zu zeigen.
Es ist meistens nicht nur alles schwarz oder weiß.

Für Mord (an Kindern) gibt es keine Entschuldigung. Da muss eine andere Lösung gefunden werden.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung