Von der "genialen" Wasserlösung. Und könntest Du nicht auch genausogut ...

neptun, Dienstag, 30.01.2024, 16:18 (vor 28 Tagen) @ ebbes967 Views

sondern versuche mögliche Beweggründe Israels aufzuzeigen

... mögliche Beweggründe des Nazi-Deutschland und/oder Hitlers aufzeigen?

Oder was verstehe ich hier möglicherweise falsch?

Meine Schwager besitzt 4 Firmen im Technologiebereich und erzählt mir oft, dass die besten Lösungen in Israel entwickelt werden.

Es wurde schon an anderer Stelle in diesem Faden aufgezeigt, daß viele Dinge mit viel Geld nicht so problematisch sind.

Diesem Hinweis auf eine pro-zionistische Seite bin ich auch gefolgt, habe aber gleich wieder aufgehört, als ich direkt zu Beginn von der Lüge mit dem Wasser las, denn das mit dem Wasser haben sie wirklich genial menschenverachtend und menschenrechtswidrig "gelöst". [[kotz]]

--
Wählen? AfD!
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung