Für den neuen Tempel ist kein Opfer zu groß, oder wie ist deine Aussage zu verstehen?

Joe68, Montag, 29.01.2024, 13:38 (vor 29 Tagen) @ ebbes1842 Views

die jüdischen Israelis könnten alle in den USA, in god owns country, sicher und friedlich leben, aber nein, sie müssen nach Palästina, das sie schon in biblischen Zeiten den dortigen länger Lebenden einfach weggenommen haben (steht so in der Bibel), um es den jetzt länger dort Lebenden einfach wegzunehmen (Siedlungen, Annexionen), und sie sind nicht mit dem UN Teilungsplan von 1947 zufrieden, nein, sie müssen und wollen ihr Großisrael, weil von Gott versprochen und weil dann der Messias kommt und nach dem großen Endsieg alle Völker ihnen huldigen müssen.

Demokratie ist da doch eher nur die Fassade für Leichtgläubige....

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung