Aber warum?

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 22.12.2022, 07:42 (vor 463 Tagen) @ Beo24049 Views

Russland kann diesen Krieg aus eigener Kraft nicht gewinnen, aber es kann dafür sorgen, dass Niemand gewinnt.

Das ist eine reine Behauptung. Wo ist die Begründung? Ich kenne da keine glaubhafte Quelle, auf deren Angaben und Daten verlass wäre.

ERGO: Diesen Krieg werden alle Beteiligten entweder einvernehmlich gewinnen, oder ausnahmslos alle verlieren. Und die Ukraine? Sie hat es bereits verloren, und zwar definitiv .. wegen Dummheit oder Verrat (an der eigenen Bevölkerung) ihrer Staatsführung.

Imperiale Bedürfnisse der USA und Sicherheitsinteressen Russlands sind nicht in Einklang zu bringen, mMn. Ein Einvernehmen ist nicht absehbar. China wird, wenn es weiter seine Linie fährt, als letzter Verlierer vom Platz gehen, das ist immerhin klar.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung