Ach @nereus, was schreibst Du denn da nur für ein wirres Zeug zusammen

MausS, Mittwoch, 21.12.2022, 20:01 (vor 489 Tagen) @ nereus4530 Views

Nicht einmal diese eine Aussage wirst Du belegen können, haust sie uns aber als eine Art gottgegebenes universelles Grundgesetz um die Ohren (bzw. Augen [[zwinker]] ):

Die Idee an sich kommt aus dem Geist und der braucht keine Vorfinanzierung.

Dabei schreit uns deren Unsinnigkeit dermaßen unüberhörbar an, dass man vorm Bildschirm schon fast zusammenzuckt.

Falls ich dennoch falsch liegen sollte, würde ich persönlich dich zum DGF-Forengott h.c. ernennen.

Also - 'ran an die Arbeit!

Belustigt freundlich grüßend

MausS

PS: Spass beiseite, ein bisschen Seriösität solltest gerade Du ja auch bei deinen eigenen Aussagen beibehalten, meinst Du nicht? (Speziell was den Verlauf der Dispute mit @dottore betrifft, den ich ganz anders in Erinnerung habe.)

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung