Leider bekommt man wirklich den Eindruck, dass der Westen in der Ukraine eine Art "Schlachtfeld für Satanisten" inszeniert.

Olivia, Dienstag, 20.12.2022, 12:43 (vor 491 Tagen) @ Albert7852 Views

Niemand hier ist "offiziell" an Frieden und an Verhandlungen interessiert.
Mir kommt es vor, wie die Kriegsbesoffenheit (auch der Bevölkerung, die singend in den Krieg zog) vor dem I. Weltkrieg.

Es ist schauderhaft, so etwas beobachten zu müssen. Erstaunlich ist, wie viele "offiziell friedensbewegte" Menschen - auch im Privatkreis - plötzlich "die Sau" rauslassen und zu mentalen "Totschlägern" werden.... Mehr Waffen, mehr Waffen, mehr Waffen..... als ob es sonst nichts mehr gäbe.

Ich erinnere mich auch noch gut daran wie beim dem Krieg Iran:Irak massenhaft Kinder an die Front geschickt wurden..... auch das kam mir wie ein riesiges Schlachtfeld vor.... an dem viele dunkle Kreise massiv Geld und Sonstiges verdienten.

Und das bei Generationen, die den Spruch prägten: Stell dir vor, es ist Krieg und niemand geht hin....
Und jetzt schreien sie alle aus vollem Hals nach Krieg. Ich bin fassungslos.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung