Nach meinem Wissenstand ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 22.12.2022, 05:06 (vor 463 Tagen) @ MausS4135 Views

Materie ja, Physik nein.

..... der sehr begrenzt ist, kenne ich nur eine Definition, die ohne Vorfinanzierung im weiteren Sinne auskommt ..... das Nibbana - dort gibt es kein Entstehen und kein Vergehen.

Überall dort, wo Vorfinanzierung und Physik zuschlagen - drehen wir uns im Kreis. Bekannt ist dieser Kreis als Rad der Wiedergeburten.

So sehe ich das. Für mein Gefühl, laufe ich schon lange, sehr sehr lange im Kreis. Ich denke mal, ich versuche da raus zu kommen. Das wäre mal ein ganz neuer Ansatz.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung