Es ist eine taktische Aussage im Propagandakrieg - sonst nichts

Odysseus, Dienstag, 20.12.2022, 16:29 (vor 465 Tagen) @ Joe686361 Views
bearbeitet von Odysseus, Dienstag, 20.12.2022, 16:33

Wie kann man das nur so interpretieren, dass die Russen in der Klemme stecken? "Äußerst schwierig" ist doch erst mal eine neutrale Aussage. Das Putin diese Reaktion bezweckt ist jedoch wahrscheinlich. Der Gegner wird in Sicherheit gewogen.
Stetig werden den Massen auf den üblichen Plattformen Artikel ins Hirn gedrückt, die mit Experten.../ Der MI6.../ Laut brit. Geheimdienst...etc. beginnen. Die braucht man gar nicht anklicken - oder eben , um zu sehen, was für eine Billigpropaganda wieder den Westler bei der Stange halten soll. Das gipfelt in Horrorgeschichten, letztens wurde sogar über Kinderfolterstätten der Russen "berichtet".

@mabraton und @Albert sind ziemlich nah an meinem Informationsstand.

Ein Aspekt ist zudem, dass die Russen nicht konsequent die Bahnverbindungen an die Front zerstören. Dagegen werden Waffenproduktion und Reperaturanlagen von Kriegsgerät in der UA verstärkt ge-/zerstört.
Möglichst viele der Westwaffen im Kriegsgebiet ankommen zu lassen und rasch zu zerstören ist meiner Meinung nach ein Kriegsziel der Russen.
Denn der Nachschub an Waffen und Munition stockt, auch die Bereitschaft für neue Milliarden nimmt eher ab. Das auf dem Weg an die Front verschwundene Kriegsgerät macht mir Sorgen. Wird es irgendwo nahe der Kriegszonen von den USA/Nato gebunkert? Frisch im Westen ausgebildete UA-Soldaten sollen im Frühjahr bereit stehen. Würde dazu passen. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Januar bis März entscheidendes seitens der Russen passiert. Erst recht, wenn mit brown-outs der Westen beginnen muß, seine Bürger zu erziehen. Kälte und Hunger als Folge sind aber wie Peitschenschläge auf die nackte Haut. Das wird zu rasant zunehmenden innenpolitischen Problemen führen.
Wie knapp es vor einer Woche beim Stromnetz in DE schon war, ist hier veranschaulicht:
https://www.youtube.com/watch?v=eJA2LJST5wk


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung