Russland wird mit Terroranschlägen geflutet und an seinen Außengrenzen attakiert.

Plancius, Dienstag, 20.12.2022, 20:39 (vor 704 Tagen) @ Manuel H.6630 Views

Für Russland wird es nicht bei der einen Front in der Ukraine bleiben.

Bald wird es laufend an vielen Stellen des Landes knallen, es wird zu Explosionen kommen und es werden immer hier und da Menschen sterben und zu Schaden kommen. Der gemeine Russe wird sich in seinem angestammten russischen Kernland nicht mehr sicher fühlen.

Schon in den letzten Wochen kam es zu Bränden in und um Moskau. Ein OBI Baumarkt an der Peripherie Moskaus soll wohl auch abgebrannt worden sein.

Heute hat es die Jamal-Pipeline getroffen. 800 km entfernt von der ukrainischen Grenze kam es zu einer Explosion, bei der mehrere russische Arbeiter ums Leben gekommen sind. In Folge wurde die Erdgasversorgung Europas gestört. Man konnte aber wohl kurzfristig das Erdgas über parallele Leitungen in Richtung Europa transportieren.

https://www.heise.de/news/Schwere-Explosion-an-Gaspipeline-zwischen-Russland-und-Europa...

Ich glaube hier an keine Zufälle.

Zur selben Zeit sind wohl die Amerikaner bei Erdogan vorstellig, um über die Türkei Kämpfer in Richtung Russland einzuschleusen, um an der Südflanke Russlands für Unruhe zu sorgen.

Jedenfalls wird Russland nicht mehr zur Ruhe kommen. Der Westen wird alle Mittel der hybriden Kriegsführung ausreizen, um Russland zu schwächen und seine Kampfkraft an vielen kleinen Fronten auszuzehren und so Land und Leute zu zermürben und zu demoralisieren.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung