Was war die Eingangsfrage dieser Diskussion?

Beo2, NRW Witten, Dienstag, 20.12.2022, 18:24 (vor 465 Tagen) @ Ostfriese5369 Views
bearbeitet von Beo2, Dienstag, 20.12.2022, 18:52

Die klare Frage war:

-> Hat Russland eigentlich eine Chance?

den Ukrainekrieg zu gewinnen? Und was war deine Antwort? Das hier:

Dazu sind bitte Paul C. Martins - zunehmend in Vergessenheit geratene - Erkenntnisse,

dass es "der die Vorfinanzierung aller Entwicklungen notwendig machende Systemcode selbst ist" und dass das "Geld [] ein Kriegskind [ist], nichts anderes. Ist es groß und stark, wird es zum Kriegsvater."

zu beherzigen … einen Krieg gegen Europa überhaupt vorfinanzieren könnte.

Findest Du, dass diese deine Standardantwort konkret und erhellend genug ist? Ich nicht. Ich nannte es deshalb: "Standardantwort von der Stange", die beanspruchen will, Alles, aber wirklich auch Alles erschöpfend zu erklären, und deshalb m.M.n. Nichts erschöpfend erklärt. Ich bin ein Praktiker und liefere gerne "Maßzüge". Und das erwarte ich auch von Anderen.
____________________

Deshalb nochmals meine Antwort auf die Eingangsfrage, mit anderen Worten:

Russland kann diesen Krieg aus eigener Kraft nicht gewinnen, aber es kann dafür sorgen, dass Niemand gewinnt.
ERGO: Diesen Krieg werden alle Beteiligten entweder einvernehmlich gewinnen, oder ausnahmslos alle verlieren. Und die Ukraine? Sie hat es bereits verloren, und zwar definitiv .. wegen Dummheit oder Verrat (an der eigenen Bevölkerung) ihrer Staatsführung.

Ist diese Antwort konkret und maßgeschneidert genug?
Mit Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung