Ich komme dem Plan näher.

aprilzi, tiefster Balkan, Mittwoch, 21.12.2022, 22:22 (vor 701 Tagen) @ aprilzi5440 Views
bearbeitet von aprilzi, Mittwoch, 21.12.2022, 22:45

Hi,

Langsam wird das Bild klarer. Schon im Februar sagte ein Jude im Parlament hier, dass Bulgarien sich vorbereiten soll auf den Wiederaufbau der Ukraine. Das verstand ich nicht. Nun gab es hier wieder eine Sendung über die Energie-Lieferungen, die geplant sind.

Also man ging aus, dass Russland verliert aber die Ukraine ordentlich zerstört wird. Die Wiedergutmachung, die der Westen von den Russen fordern wird, ist die Herausgabe aller Ressourcen. Also auch Gas.

Also die EU macht die grüne Revolution kostenlos auf Kosten der Ukraine mit den russischen Ressourcen.

Die Russen aber stehen still, zerstören das allernötigste, obwohl die Ukro-Nazis in Wohngegenden ihre Artillerie aufstellen.

Genau wie man Russlands Geld klaute, war der Plan darauf ausgelegt, die russischen Bodenschätze zu kassieren. Mit ihnen die heimische Industrie wieder voll zu fahren und die blöden Grünen kostenlos weitere Jahrzehnte durchzubringen. Denn die Grünen wissen, dass Sie zu nichts taugen.

Das war der Plan, der aber nun stockt.

Die Ukraine ist teilweise psychisch zerstört. Aber Russland geht es gut.
Der Westen hat seine Munition teilweise verballert und friert sich einen ab.

Also der grüne Plan war von der EU von Anfang an geplant, als ein Raubzug durch Russlands Bodenschätze. Also Russland sollte ihn vorfinanzieren. Denn die EU ist ja bekanntlich pleite.

Auch die USA wollen sich an Russlands Niederlage wieder aufpäppeln. Dagegen aber versinken sie gemeinsam mit der EU mehr in der Scheiße. Was nun?

Die Migranten hätten wohl auch ihre Rolle gehabt, wenn Russland an der Grenze der EU mit Waffen gekommen wäre, denn die Migranten sind kampferprobte Guerilla-Kämpfer. Und Russland zeigt ein Verhalten an den Tag, genau ausländische Kämpfer bevorzugt zu liquidieren.

Also der einzige Ausweg aus der Situation ist, den Russen ihre Absatzmärkte zu vermiesen, indem man deren Konkurrenz bevorzugt, deswegen die Sanktionen. Dagegen spricht die Dritte Welt, die sich auf Russlands Rohstoffe freut. Also das spricht dafür, dass der Plan schief läuft.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung