Habe Nichts von "arm" geschrieben oder unterstellt! Ich habe lediglich reflektiert, trotz welcher zweier Titel Du im Alter derart da stehst, dass Du Dir nicht einen einzigen Tag Krankheit... mT

day-trader, Montag, 03.01.2022, 16:25 (vor 844 Tagen) @ Olivia3096 Views
bearbeitet von day-trader, Montag, 03.01.2022, 16:30

erlauben kannst?

Das hast Du ja Alles selbst in den Ring geworfen, ohne dass ich diesbezüglich etwas gefragt oder unterstellt habe!

Wir erinnern uns:

Ausgangspunkt war Deine widersprüchliche Aussage zu den Angaben des Impftermins Deiner Tochter.
Den weiteren Bogen hast Du gespannt!

Und Du kannst nicht damit aufhören, denn warum unterstellst Du mir jetzt einen Studienabbruch, willst aber jegliche Diskussion beenden, weil genug Spitzen verteilt seien?

Ich habe nie irgendwas von Titeln geschrieben, meine Qualifikationen sind völlig unerheblich, ich schrieb hier lediglich eine Äußerung eines ehemaligen Profs, dem Du ja dann auch sogleich fast sämtliche Qualifikationen nur aufgrund dieser einen Äußerung abgesprochen hast! (Der Prof war übrigens außerhalb der Uni zusätzlich höchst erfolgreich in der freien Wirtschaft bei einem der größten Automobilhersteller Deutschlands!)

Und ein Studienabbruch kann ja auch ganz positiv sein:
Ich habe in meinem Freundeskreis mehrere Abbrecher, die sodann mit eigenen Unternehmen höchst erfolgreich wurden, einer sogar bis hin zur Aufnahme in die Forbes500 Deutschlands.

Die Akademiker hingegen, gerade die promovierten, sind geradezu "auf Stelle" festgetackert, gut verdienend zwar, doch ohne jegliche Entwicklungsmöglichkeiten!
Diese sind auch alle recht phantasielos...

Ich mochte Dich ja mal ganz gerne lesen, wir teilen ja hier einige Jahre, aber Deine persönliche Entwicklung hat für mich leider betrübliche Tendenzen, die mich eher empathisch berührt zurücklassen.

Und vielen Dank für den Tipp mit dem Klavierspielen, aber das war mir vorher klar:
Nach Jahren des bedingungslosen Nicht-Aufgeben-Wollens landete ich mit Mitte 30 und nach drei für mich nicht passenden Lehrern bei einem der besten Jazz-Pianisten Deutschlands und hatte die Ehre, noch knapp 1,5 Dekaden bei ihm Unterricht nehmen zu können und mir einen meiner Lebensträume zu verwirklichen!

Kein Titel kommt dagegen an!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung