“Wir haben kollektiv die Fähigkeit und Bereitschaft verloren, mit Krisen umzugehen, für die es kein Happy End gibt.“

Oblomow, Sonntag, 02.01.2022, 00:29 (vor 838 Tagen) @ el_mar3763 Views

Das kommt daher, dass wir unfähig sind, uns unserer Sterblichkeit bewusst zu sein.
Wir haben alles mögliche aufgebaut, um uns dieser “Krise“ des Todes nicht zu stellen. Letztlich ist Leben nämlich Scheitern. Die Kontrollillusion der Ingenieure auf alles angewandt, kann nur ins komplette Desaster führen. Diese ganze Impfscheiße ist auch son typischer Kontrollillusionswahnsinn. Der Homo Faber ist letztlich ein Volltrottel und gehört in die Glutenkiste, solche Captain Hirnis wie Musk, Bezos, Zukerberg und Consorten. Wer die feiert, dem ist nicht zu helfen. Transhumanismus ist logisch, denn nur der Tod steht der Selbstvergottung im Weg. Blubblublub.

O.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung