Zu den Impf-Nebenwirkungen

Manuel H., Samstag, 01.01.2022, 13:37 (vor 840 Tagen) @ Olivia4556 Views

In dem Video sind RA Füllmich und Wodarg zu sehen. Deutsche Übersetzung aus dem off gesprochen.

Es scheint so, dass die Pharma-Hersteller ihre Rezeptur je nach Charge ändern, denn die Nebenwirkungen lassen sich mit überraschenden Ergebnissen auf die unterschiedlichen Chargen runterbrechen.

Es soll Chargen geben, die so gut wie keine Todesfälle produzieren und andere bei denen das Todesfall-Risiko ums 3000fache steigt.

So als wolle man innerhalb des Massenexperimentes noch Unter-Experimente veranstalten wollen. Wie wirkt was und wie schnell tritt der Tod ein, welche Schädigungen lassen sich mit welcher Rezeptur oder Dosierung erzielen.

Hier das Video:
https://t.me/GWisnewski/15384

PS
Warst Du das Olivia, die auf mein Posting, dass ich zur Weihnachtsfeier wegen ungeimpft ausgeladen bin, antwortete, ich solle froh sein, denn wenn irgendwas schief geht, würde man mir die Schuld zuschieben?

Gerade erfahren: Alle seien nun an Corona erkrankt, festgestellt anhand verschiedener Tests, eine Tante wurde sogar ins Krankenhaus eingeliefert, nur der 90jährigen Oma der Familie gehe es gut.

Und so deren Interpretation:
Der Oma geht es gut, weil sie ganz frisch geboostert ist, angesteckt wurde die Hausherrin außerhalb natürlich von einer Ungeimpften und hat es dann in die Weihnachtsfeier getragen. Ins Krankenhaus kam die Tante, weil sie nur zwei Impfungen hatte und die schon Monate zurückliegen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung