Der planetare Nihilismus

Oblomow, Sonntag, 02.01.2022, 12:51 (vor 845 Tagen) @ DT3408 Views
bearbeitet von Oblomow, Sonntag, 02.01.2022, 12:56

wird durch Deine Freunde vertreten. Das wird Dir auch noch klar werden, wenn es soweit ist. Musk, Bezos und Zukerberg sind einfach nur die Gipfelstürmer der Trottelei, die von Trotteln goutiert werden. Das ist eben ne andere Art Massenwahn, aber dass Du für derlei Blödsinn zu haben bist, das ist mir schon klar. Dein Bild aus dem DTV-Atlas für Philosophie entspricht genau Deinem denkerischen Niveau. Wenn diese drei obengenannten Simpel verschwunden sind, wird man Platon immernoch lesen und zu verstehen suchen, um sich selbst zu verstehen. Jeder Platonsatz ist mehr wert als alles, was diese drei Irren zusammengestalten. Ich würde sie in eine Rakete stecken und ohne Rückflugticket ins All schießen und dann können sie wie Münchhausen auf der Kugel auf den Satellidden sitzen. Kommt ja noch, ich muss nur Geduld haben.

O.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung