Oh mein Gott..... ja, ich war das. Gut, dass du nicht da warst..... sonst wärst es DU gewesen, der sie alle angesteckt hat.

Olivia, Samstag, 01.01.2022, 14:08 (vor 845 Tagen) @ Manuel H.4265 Views

Seit Monaten ist bekannt, dass Geimpfte ansteckend sein können, ohne dass sie das merken. Das weiß auch die Politik seit noch längerer Zeit. Trotzdem läßt sie diese Personengruppe ungetestet und möglichst ohne Maske "frei" herumlaufen. Sie wollen, dass die Leute sich anstecken und damit erheblich mehr immunisieren als durch diese "Impfungen". Um keinen Massenaufruhr zu bekommen, hat man schlauerweise die Mär von den Ungeimpften in den Raum gestellt..... Und das funktioniert exzellent.

Wie weit den Menschen der Verstand mithilfe dieser Impfung "zerschossen" wird, das merkt man bereits an der Aussage, dass sich "ein Geimpfter" bei einem "Ungeimpften" angesteckt hat. Früher war selbst bei dem Dümmsten klar, dass sich höchstens ein "Ungeimpfter" anstecken kann.... wo auch immer..... denn die Impfung schützt ja den Geimpften...

Reden kann man mit den Leuten nicht mehr. Die beginnen dann, einen zu hassen. Man kann höchstens überlegen, wie man ihnen helfen kann, falls es zu massiven Problemen kommen sollte. Meine Tochter hat mir gestern mitgeteilt, dass sie sich wegen ihrer Wohngemeinschaft hat impfen lassen. Die wußten, dass sie nicht geimpft ist und seitdem die Politiker die "Ungeimpften-Hetze" täglich vom Stapel ließen, ging das auch auf ihre früher rücksichtsvolle Wohngemeinschaft über. Sie nahmen keinerlei Rücksicht mehr und es gab Party über Party. Sie hatte (so sagt sie) Angst, sich bei denen anzustecken. Nun hat sie J&J. Die Firma hätte sie nicht rausgeworfen.... ihre "Freunde" waren das. Und da ihr Boyfriend dabei ist..... na ja. Sie hofft, dass sie jetzt 6 Monate "Ruhe" hat. Ich hoffe, dass ihr nix passiert und forsche nach Möglichkeiten, wie man Abhilfe schaffen kann, wenn etwas "passieren" sollte. Ich hoffe sehr, dass die Impfungen nicht aufs Gehirn gehen und dass sie nicht nach 3 Monaten plötzlich auch zu den "Impf-Erleuchteten" gehören wird. Aber ich schließe inzwischen nichts mehr aus. Das ist ein junger Mensch und die brauchen andere junge Menschen..... und die sind alle mehrfach geimpft.....

Danke für den Link. Ich schaue ihn mir an.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung