Interessant wäre folgendes.....

NST, Südthailand, Samstag, 01.01.2022, 12:18 (vor 839 Tagen) @ Beo24631 Views

.. Berechnungen einer Simulations'software (evtl. KI), die mit irgendwelchen Eingangsdaten (evtl. auch Einschätzungen) gespeist wurde. Das sind jedenfalls maschinelle Prognosen.

.... denn das ist aus 2015 - niemand kannte das Wort Corona ....

Das mit den verabreichten Impfstoffen zu vergleichen. Also die mRNA Impfstoffe - versus die Varianten aus China - Sinopharm und Sinovac. Worauf man noch achten muss, sind Kreuzimpfungen. In einigen Ländern wurden 2x die Chinesen angewendet und dann gab es als Booster eine geschenkte Lieferung, meistens Astra oder Pfizer.

Egal, ob das eine KI berechnet hat, was noch auffällig ist, dass die alten Industrien offenbar alle zu sind, oder nur noch marginale Produktion fahren.

Genau so etwas erwartet man, wenn die Grünen Khmer einen Lauf hätten.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung