Danke für Deine Aufmerksamkeit! Selbstverständlich stimmt das Datum 13.12.21. Dort teilte sie mir mit, dass sie geimpft ist. Gestern lediglich die näheren Umstände.

Olivia, Samstag, 01.01.2022, 14:50 (vor 818 Tagen) @ day-trader4083 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 01.01.2022, 15:10

Sie war aus dem Skieurlaub zurückgekommen und in Gesprächslaune. Wir haben intensiv über das Thema geredet, denn ich hatte ihr gerade den Link aus dem Forum geschickt, in dem die britischen Untersuchungsergebnisse zur Immunität der Geimpften (auf Deutsch) berichtet wurden. Ich bat sie daher, sich nicht auch noch boostern zu lassen.

Daraufhin ergab sich das Gespräch. Ob die noch 6 Monate hat oder 5 Monate oder 3 Monate, das weiß derzeit noch niemand. Die EU hat wohl Überlegungen, den "Impfausweis" alle 9 Monate neu zu verlangen. Wie sich das entwickelt, das kann derzeit niemand sagen.

Du solltest aber mit Vorwürfen vorsichtig sein oder nachfragen, denn dann bekommst du deine "Unklarheiten"/"Unregelmäßigkeiten erläutert. Textbausteine benötige ich nicht. Ich habe ein gutes Gedächtnis und schnelle Finger. Außerdem könnte ich den Kram auch direkt ins Programm diktieren, wenn ich wollte. Aber "die Finger", die traineren auch das Gehirn... wie beim Klavierspielen... :-)

Insofern: Ruhe bewahren und die gute Laune behalten. Wir werden sie möglicherweise noch benötigen. Und......vor allen Dingen: WIRKLICH den VERSTAND schärfen und nicht nur die VORURTEILE!

Hast du übrigens eine Statistik zusammengestellt über mein "Fehlverhalten" in Bezug auf die Markierungen in den Überschriften.... ich meine OT am Anfang und oT am Schluß? wie schaut die aus? Bekomme ich ein Lob von dir oder habe ich wieder Fehler gemacht?
Hat es einen Grund, warum du die Fehler nur bei mir "beobachtest"? Bin ich dir so viel wert? Das ehrt mich. Danke! Aber merke: Es gibt eine gewisse Sorte von "Versagern", die versuchen jedem, den sie für halbwegs erfolgreich halten, mit allen möglichen oder unmöglichen Dingen "ans Bein" zu pinkeln.... Man sollte das so nehmen, wie es ist und nicht versuchen, eine Philosophie daraus zu machen. Und: dabei spreche ich nicht von dir. Du bist in diesem Falle lediglich "Opfer".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung