@el_mar hast du irgendwelche Informationen über Währungsumstellungen, die in den nächsten Wochen abläufen sollen?

Olivia, Samstag, 01.01.2022, 18:33 (vor 846 Tagen) @ el_mar4150 Views

Ich stoße im Internet vermehrt auf Kanäle, die behaupten, dass in den nächsten Wochen Währungsumstellungen anstehen würden. Erste Umstellung soll Mitte Januar im Iran statfinden. Die Amis sollen alle draußen sein, außer der Botschaft. Iran soll dann unabhängig vom Dollar und den USA sein. Habe für nichts einen Beleg. Aber ich höre es sehr oft und würde gerne wissen, ob jemand anderer ähnliches "gehört" hat. Die Umstellung soll dann staatenweise erfolgen. Ich verfolge diese Nachrichen seit ein paar Monaten. Danach finden weltweit Transaktionen statt, die so etwas vorbereiten sollen. - Aber - ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung