An den "Themen" arbeiten "die" ja bereits erheblich länger. Und nicht nur das. Seit 30 Jahren "beobachten" sie die Erfolge vom Clonen.......

Olivia, Samstag, 01.01.2022, 13:46 (vor 838 Tagen) @ NST4219 Views

Und seit einem ähnlichen Zeitraum soll auch in "Schurkenstaaten" mit Geldmitteln aus "unerfindlichen" Quellen an diesem "Thema" intensiv "geforscht" werden.

Dank PCR und Corona konnten die "Gen-Datenbanken" ja vmtl. erheblich erweitert werden. Auch über Möglichkeiten sowie Art und Weise der "Übertragung von Bewußtsein" machte man sich Gedanken. Das Clonen scheint inzwischen Alltagsgeschäft zu sein und funktioniert ohne jegliche Probleme. Die Amis essen bereits überwiegend geclontes Fleisch (Wie das bei uns auschaut, weiß ich nicht). Also wird es beim Menschen auch keine größeren Probleme (ethische Probleme zählen offenbar wenig in gewissen Kreisen) geben. Die Frage ist ist, wie das mit dem Bewußtsein funktionieren wird. Inwieweit kann man es bereits "in der Cloud ablegen" und wie würde man es wieder "runter" (in gewisse Individuen) bekommen? Dazu habe ich noch nichts gefunden, aber gearbeitet wird daran. Schließlich arbeitet man ja auch an der "Unsterblichkeit", die gewisse Kreise gerne für sich selbst erschließen würden.

Was jetzt den "Rest der Menschheit" betrifft, so dürften die neuen "Herren der Schöpfung" (Menschen klonen nach Bedarf.... und gleich mit dem passenden "Bewußtsein") an der "unzivilisierten" Menschenmasse relativ wenig Interesse haben. Wenn man "sie" produzieren/"clonen" kann nach Bedarf........ dann .....

Aber jetzt genug der Überlegungen und Phantasien. Vielleicht hätte ja der eine oder andere auch gerne einen Clon von sich selbst :-)

Ein schönes Neues Jahr!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung