Du bist vielleicht fröhlich. Glaubst du, die Amis (und wer sonst noch) arbeiten nicht mit den Themen, wenn die lukrativ sind. Ich suche noch nach einem Link für dich...

Olivia, Samstag, 01.01.2022, 21:31 (vor 817 Tagen) @ day-trader3448 Views

könntest natürlich auch selbst bei der Suche helfen. Mußt aber möglicherweise eine andere Suchmaschine nehmen.

Eigentlich wollte ich nur einen Link aus Bitchute setzen für CalBaer, weil sein youtube Link bereits gelöscht wurde. Statt dessen verheddere ich mich jetzt wieder hier und an einer anderen Stelle.

Jetzt stelle ich den Link einfach mal hier rein. Paßt zwar nicht, aber den Beitrag von CalBear finde ich auch nicht.....

Interview mit Malone:
https://www.bitchute.com/video/174WLITZxN5K/

Jetzt mache ich schluß und schaue mir das Video von Malone an.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung