:-) Er hat ja keine Angst vor dem "Grippevirus", sondern vor "seiner" Regierung.....

Olivia, Samstag, 01.01.2022, 13:10 (vor 843 Tagen) @ Dirk-MV4216 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 01.01.2022, 13:13

Die Nachrichten hören sich wirklich "extrem" an. Fast hat man den Eindruck, als ob "sie" es mit Fleiß übertreiben wollen...... warum wohl?

Die FDP überschlägt sich faßt mit Vorschlägen darüber, wie man die "Ungeimpften" drangsalieren kann. Der neue Justizminister fabuliert bereits darüber, was man tun könnte, da man die Ungeimpften ja vmtl. nicht physisch "zwingen" könnte..... Ich weiß nicht, wie er sich das genau vorgestellt hat (mit dem physischen Zwingen).... möglicherweise hat er ja kurz in den Hexenhammer geschaut.... Jedenfalls meinte er dann, dass man das mit "Strafzahlungen" machen müsse..... und das, wenn man nach den bereits öffentlich geäußerten Vorschlägen verschiedener Stellen geht, natürlich dann JEDES MAL, wenn eine Impfung verweigert wird. Da die Impfvorschläge derzeit bereits bei 3-Monats-Intervallen liegen, würden die Zahlungen dann entsprechend geleistet werden müssen.... Zahlen, die herumschwirren lagen so bei 2.000 - 3.000 Euro (vlft. weiß jemand mehr). Falls das nicht gezahlt werden kann, dann droht "Beugehaft".

Du siehst also, da wird ein ganzes Repertoire an "Foltermaßnahmen" ausgepackt. Und als guter Europäer, wird jeder wissen, dass es nicht wenige Zeiten gab, wo solche Ankündigungen auch AUSGEFÜHRT wurden.... Das letzte Beispiel ist noch nicht einmal 100 Jahre her.

NUR: In solchen Fällen sind Panikattacken wirklich kontraproduktiv.

Da benötigt man einen klaren Verstand!

Und wenn man das alleine oder mit "Büchern" oder mit "Spaziergängen" nicht schafft, dann sollte man sich so schnell es geht "professionelle Unterstützung" holen.
Wenn man so etwas BEWUSST macht (nicht als Opfer), dann ist das auch "Verantwortung" übernehmen.

Die Situation ist wirklich nahezu irreal.
Meine Tochter erzählte mir gestern, wie sie Situation bei ihren Freunden und Bekannten ist. Sie meinte, die "gieren" regelrecht nach dem Booster. Und wenn sie sich den 4. Booster abholen könnten, dann würden die auch gleich losrennen und fragen, wo sie den bekommen. Nachgefragt und infrage gestellt wird nichts. Sie redet über das Thema mit niemanden mehr. Ich rede inzwischen auch nicht mehr darüber mit meiner restlichen Familie und mit Freunden. Auch dort ist jeder bis zum Exzess geimpft und geboostert. Sie schauen mitleidig und gönnerhaft auf mich "Irregeleitete". Da kann man nichts machen. Geredet habe ich wie ein Buch und auch Unterlagen verschickt. Presse und die Regierung haben ganze Arbeit geleistet.....

Nur Israel zögert derzeit offenbar mit dem 4. Booster. Aber das hat hier noch niemand mitbekommen. Die freuen sich bereits auf die Omicron-Booster-Variante von Biontech.

Inzwischen dreht die Politik weiter auf und steigert sich täglich in ihren Ausführungen darüber, WAS man ALLES mit den (inzwischen nicht mehr so vielen) Ungeimpften machen werde........ Wenn man sich das anhört, dann kann einem ja nur noch ein Gedanke kommen: "Bei denen tickt es nicht mehr richtig". Und genau das scheinen unsere Nachbarländer inzwischen auch zu denken.

Möglicherweise hat der Impfstoff da so Zusätze, die die Leute fast zum Veitstanz bringen vor lauter Glückseligkeit über den "Jab". Aussage meiner Tochter: Die sind richtig euphorisch wegen der Impfung und wer als erster den letzten Booster hat, der hat DAS Statussymbol.

Ich kann nur noch lachen darüber.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung